Sende uns einfach eine E-Mail an info@cabinready.at. Wir werden uns sofort darum kümmern!
Unter “Mein Account” kannst du bei dem Reiter “Adressen” die Rechnungs- und Versandadresse ändern.
Für jeden Artikel gibt es eine Liste, in die du dich eintragen kannst. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wirst du sofort per Mail informiert.
Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn du zudem ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail einloggen und deine gesamten Bestellungen einsehen.
Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.
Wichtig zu wissen: Dein eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz für deine Daten. Gib es nie weiter und vermeide nach Möglichkeit, dass es für andere Personen zugänglich ist.
Wir können die E-Mail-Adresse für dich ändern, sofern du einige Sicherheitsfragen beantworten kannst. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und müssen zuerst überprüfen, ob du auch diejenige Person bist. Nachdem deine neue E-Mail-Adresse überprüft und geändert wurde, kannst du online ein neues Passwort anfordern.
iese Zahlungsmethoden für Online-Einkäufe:
Wenn du per Karte oder PayPal bezahlen, wird die ausgewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Gesamtsumme der Bestellung belastet. Die Abbuchung erfolgt jedoch erst nach Versand der bestellten Artikel. Wird die Zahlung nicht autorisiert, werden Sie auf der Zahlungsseite darauf hingewiesen und aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.
Alle Online-Transaktionen werden je nach gewählter Zahlungsmethode von Verified by Visa, MasterCard SecureCode oder American Express SafeKey überprüft.
Du kannst folgende Währungen auswählen:
Euro €
USD €
Pfund £
Schweizer Franken CHF
Zloty
Du kannst deinen gültigen Gutscheincode im Warenkorb oder beim Checkout anwenden.
Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.
Wichtig zu wissen: Dein eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz für deine Daten. Gib es nie weiter und vermeide nach Möglichkeit, dass es für andere Personen zugänglich ist.
Derzeit stellen wir dein Paket im Standardversand innerhalb von 2-5 Werktagen zu. Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Bestellungen mit Standardversand werden üblicherweise innerhalb von 24 Stunden versendet und innerhalb des bei der Bestellungsaufgabe angegebenen Zeitraums geliefert.
Derzeit stellen wir dein Paket im Standardversand innerhalb von 2-5 Werktagen zu. Sobald dein Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Sendung auf dem jeweiligen Portal zur Sendungsverfolgung prüfen. Mehr Informationen findest du auf auf unserer Hilfeseite zur Sendungsbestätigung.
Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit eine E-Mail an info@cabinready.at senden
Unbeschädigt Artikel kannst du innerhalb von 15 Tagen an uns zurücksenden – der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem dein Paket zugestellt wurde.
Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets. Wenn du deine Rücksendung per E-Mail an info@cabinready.at anmeldest, können wir den Kaufbetrag schneller erstatten.
Keine Sorge – wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das dauert einige Tage. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.