Menü

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern weltweit.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs pauschal € 2,50, europaweit (exkl. Schweiz) € 5,00 sowie weltweit € 10,00 . Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Du erhaltest deine Bestellung in der Regel 3 bis 6 Werktage nach Auftragsbestätigung. Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, erhaltest du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja. Du erhälst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde. Diese E-Mail enthält auch deine Tracking-Nummer.

Ich habe keine Versand-E-Mail / E-Mail-Bestätigung erhalten?

Eine automatische E-Mail wird automatisch an deine angegebene E-Mail versendet, sobald deine Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfe alle Ordner, einschließlich deiner Junk-E-Mails. Füge am besten die Domain cabinready.at zu der Liste „sicherer Absender“ hinzu, um sicherzustellen, dass du jede Mail erhälst.

Informationen per E-Mail

Bitte beachten Sie folgenden Sicherheitshinweis:

Außer bei möglichen Rückfragen zu einer laufenden Online-Bestellung werden wir Sie zu keiner Zeit und nicht ohne Angabe der Auftragsnummer auffordern, persönliche Daten presizugeben – weder telefonisch noch per E-Mail.
Falls Sie eine E-Mail von uns erhalten, an deren Echtheit Sie zweifeln, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir prüfen gerne die erhaltene E-Mail.

CabinReady.at Kontakt
E-Mail: info@cabinready.at

Kurzer Überblick der wichtigsten E-Mails während eines Bestellvorgangs:

Bestellbestätigung

Unmittelbar nach dem Einkauf senden wir dir eine E-Mail zu, die deine Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware, über die wir dich per E-Mail informieren, zustande.

Versandbestätigung

Wenn wir dein Paket an den Versandpartner übergeben haben, erhaltest du eine weitere E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt dauert es je nach Versandart noch ca. 2 bis 7 Werktage, bis du dein Paket erhaltest.

Zahlungseingang
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir dir deine Bestätigung per E-Mail zu.

Bestätigung deiner Rücksendung

Nach Bearbeitung deiner Rücksendung in unserem Logistikzentrum, erhaltest du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.

Die Zollbehörde meines Landes hat mich um weitere Informationen gebeten. Was soll ich machen?

Jedes Land hat seine eigenen Importverfahren, die sich ändern können. Wenn Sie eine Bestellung im Zoll haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer an unser Kundenservice-Team. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen.

X

Oder