Bitte beachten Sie folgenden Sicherheitshinweis:
Außer bei möglichen Rückfragen zu einer laufenden Online-Bestellung werden wir Sie zu keiner Zeit und nicht ohne Angabe der Auftragsnummer auffordern, persönliche Daten presizugeben – weder telefonisch noch per E-Mail.
Falls Sie eine E-Mail von uns erhalten, an deren Echtheit Sie zweifeln, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir prüfen gerne die erhaltene E-Mail.
CabinReady.at Kontakt
E-Mail: info@cabinready.at
Kurzer Überblick der wichtigsten E-Mails während eines Bestellvorgangs:
Bestellbestätigung
Unmittelbar nach dem Einkauf senden wir dir eine E-Mail zu, die deine Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware, über die wir dich per E-Mail informieren, zustande.
Versandbestätigung
Wenn wir dein Paket an den Versandpartner übergeben haben, erhaltest du eine weitere E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt dauert es je nach Versandart noch ca. 2 bis 7 Werktage, bis du dein Paket erhaltest.
Zahlungseingang
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir dir deine Bestätigung per E-Mail zu.
Bestätigung deiner Rücksendung
Nach Bearbeitung deiner Rücksendung in unserem Logistikzentrum, erhaltest du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.